Fitness

Für uns steht das zielorientierte Training an erster Stelle. Sei es zur Verletzungs- und Gesundheitsprävention oder zur Leistungssteigerung, bei uns bist du richtig. So trainieren bei uns von Hobbysportler:innen bis zu Leistungs- und Profisportler:innen alle, die Wert auf Qualität legen. Unsere Fitnesscenter beeindrucken durch die helle Atmosphäre, die moderne Einrichtung sowie die begrenzte Mitgliederanzahl. Mit dem Fitness-Badge hast du die exklusive Möglichkeit 24/7 zu trainieren.

Löse dein Fitnessabo bei med&motion ganz bequem und online über die folgenden Links. Durch den Kauf eines Fitnessabos musst du dich bei SportsNow registrieren. Tracke deine Trainingseinheiten und behalte stets die Übersicht.

Begrenzte Mitgliederanzahl

24/7 Zugang dank Badge

inkl. 60 min Trainingseinführung

Digitaler Trainingsplan

Online Aboverwaltung

Schliesse dein Fitnessabo unkompliziert ab:

Bei allen Abos erhältst du eine professionelle 60-minütige Trainingseinführung. Die Preise variieren je nach Kanton.

Bist du Kooperationspartner?

Dann kannst du ganz normal ein Fitnessabo lösen und innerhalb von 7 Tagen eine Email mit der Firmen-/Vereinsbestätigung an fitness-partner@medandmotion.ch schicken, um den Gratismonat gutgeschrieben zu erhalten.

Spezialangebot für unsere Partner

Mitglieder unserer Kooperationsvereine sowie Mitarbeiter:Innen unserer Kooperationsfirmen erhalten bei uns einen Gratismonat geschenkt. Falls auch du dir für deinen Verein/deine Firma eine Kooperation mit med&motion wünschst, kannst du dich gerne beim jeweiligen Centerleiter melden.

Wie erhältst du ein Fitnessabo bei med&motion?

Du kaufst dein Fitnessabo bei med&motion online über die SportsNow App oder über unsere Homepage. Dafür benötigst du eine Kreditkarte oder einen TWINT-Account. Mit deinem persönlichen SportsNow-Account hast du zudem jederzeit Übersicht über die Laufzeit des Abos, deinen Buchungen und deinen Inklusivleistungen.

Wer trainiert in unserem Fitnesscenter?

Bei uns trainieren Hobbysportler:innen, Nachwuchssportler:innen und Profisportler:innen, die ihre Leistung verbessern wollen. Zudem sind unsere Trainingsmethoden ebenfalls geeignet für Personen, denen gesundheitsorientiertes Training und Prävention wichtig sind. Wir sind daher keine «Muckibude» und es trainieren bei uns Kund:innen verschiedenen Alters, die grossen Wert auf hohe Qualität und eine angenehme Trainingsatmosphäre legen.

Training ausserhalb der Öffnungszeiten mit dem exklusiven 24/7 Fitnessabo

Falls du beim Kauf des Fitnessabos den exklusiven 24/7 Zugang wählst, kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren. Du erhältst den Fitness-Badge vor Ort bei med&motion. Bringe bitte für die Herausgabe des Fitness-Badges das Depot von CHF 50.- in bar mit.

Möchtest du nach dem Kauf eines Basic Abos für die restliche Zeit auf den 24/7-Zugang upgraden, erhältst du den Badge für monatlich CHF 15.-.

Fitnessberatung, Coaching und Leistungsdiagnostik

Bei all unseren Abos ist eine 60-minütige Fitnesseinführung oder -anpassung inklusive. Wir stellen dir einen, deinen Wünschen oder Beschwerden angepassten, Trainingsplan zusammen inklusive Trainings-App. Möchtest du im Verlauf weitere Beratungen, Trainingsanpassungen oder Leistungstests, kannst du diese problemlos dazu buchen. Termine kannst du direkt am Empfang im med&motion oder telefonisch vereinbaren.

Qualitop: Teil-Rückerstattung der Mitgliedschaftskosten bei deiner Krankenkasse

Wir sind Qualitop anerkannt. Unsere Fitnesscenter haben bei den durchgeführten Überprüfungen die Qualitätsstandards in Bezug auf die Einrichtung, Sicherheit, Notfall Management, individuelle Trainingsplanung und Hygiene erfüllt. Die Krankenkasse vergütet dir daher einen Teil der Abokosten. Gerne stellen wir dir eine Bescheinigung aus, welche du bei deiner Versicherung einreichen kannst.

Zahlungsbedingungen & Kündigung

Die Zahlung erfolgt online über deinen SportsNow-Account. Dein Fitnessabo wird automatisch verlängert, sofern du es nicht kündigst. Die Kündigung erfolgt ebenfalls bequem und einfach online über dein SportNow-Konto. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage.

Kann ich mein Fitnessabo pausieren?

Ein Unterbruch deines Fitnessabos ist bei einer Krankschreibung des Arztes/der Ärztin ab einem Monat möglich. Sende uns hierzu das Arztzeugnis (inkl. Dauer von bis) an fitness_ag@medandmotion.ch (Aarau), fitness_be@medandmotion.ch (Bern), fitness_sg@medandmotion.ch (St. Gallen), fitness_zh@medandmotion.ch (Zürich). Eine Abopausierung aufgrund von Ferien ist nicht möglich.

Kann ich eine Mitgliedschaft abschliessen, wenn ich noch nicht 18 Jahre alt bin?

Sofern eine Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten vorliegt, dürfen auch 16- und 17-jährige bei uns ein Abo abschliessen. Unter 16 Jahren ist ein Training bei uns nicht möglich oder nur unter speziellen Bedingungen (z.B. in Begleitung der Eltern, Erziehungsberechtigten oder Trainer:innen). Ein Abo kann online über SportsNow nur mit eigener Kreditkarte oder einem TWINT-Account abgeschlossen werden. Sofern du noch nicht volljährig bist, kannst du dein Abo vor Ort im Center zahlen (in bar oder mit Karte).

Möchtest Du einen Termin vereinbaren?

    Kontaktinformationen

    Aarau

    Buchserstrasse 3
    5000 Aarau
    +41 62 559 91 99

    Bern

    Effingerstrasse 16
    3008 Bern
    Tel.: +41 31 904 04 04

    Lenzburg

    Hammermattenstrasse 11
    5600 Lenzburg
    Tel.: +41 62 544 02 26

    St. Gallen

    Gartenstrasse 8
    9000 St. Gallen
    Tel.: +41 71 797 07 07

    Zürich

    Albisriederstrasse 253
    8047 Zürich
    Tel.: +41 44 401 02 03


    Jobs  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB's

    Copyrights © 2023 All Rights Reserved by med&motion AG